Zur Navigation


NEPAL: Kultur & Trekking zum Basecamp des Mount Everest

Meine erste Nepal Reise 2011: Ich habe ein Reisegesamtpaket gesucht, wo ich Land, Leute, Essen, Kultur, Religion beschnuppern kann und meine geliebten Berge nicht zu kurz kommen und das alles zu einem top Preis. Meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt! Ein Trekking zum Mount Everest ist das ultimative Erlebnis, wenn man Berge liebt. Höher geht's halt nicht. Auf recht einfachen Wegen mitten in die Arena der 8000-er, wow! Ein großes Dankeschön an unsere Guides in Kathmandu und auf unserem Everest Trekking - sie haben alles unternommen, um uns die Reise so schön wie möglich zu gestalten, auch unsere fröhlichen Träger nicht zu vergessen. Danke für das gute Reisegesamtpaket und die optimale Planung an Georg Wenisch von nepal-reisen.at!

Video zur Reise unbedingt ansehen: Martins Reisevideo auf YouTube

Nähere Infos zum Everest Trekking und zu vielen weiteren Angeboten für Reisen und Trekking in den Ländern des Himalaya: www.nepal-reisen.at

Beratung und Buchung: Reisebüro Georg Wenisch GmbH, Kuoni Travel Partner, Hofkirchnergasse 17, 3400 Klosterneuburg, Tel.: +43 (0) 2243 – 31517, Mail: office@webtravel.at

Verfasser: Martin, Maria Alm – Österreich